Kontakt


Zimmerei Fritzschka GmbH
Inh. Andreas Fritzschka
Fritz-Reuter-Weg 1g
27798 Hude
Deutschland

Tel.: +49 (0) 173 2993371
Fax: +49 (0) 4408 8099701

E-Mail:
info@zimmerei-fritzschka.de

Nehmen Sie Kontakt auf

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Laut Telemediengesetz muss einer Kontaktaufnahme durch eine Einwilligungserklärung bestätigt werden.

Datenschutz und Informationssicherheit

Einwilligungserklärung

Ich stimme ausdrücklich zu, dass meine Daten, die im Rahmen dieser Kontaktaufnahme erhoben werden, durch die Zimmerei Frtzschka GmbH genutzt werden dürfen. Dieses dient zu meiner Beratung, Betreuung und Information über Produkte und Dienstleistungen durch die Zimmerei Fritzschka GmbH. Die Informationen dürfen mir per Post, Telefon, Fax und Email übermittelt werden. Ich kann jederzeit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten widersprechen. Hierfür wende ich mich kurz an Zimmerei Fritzschka GmbH, Lessingstraße 4, 27798 Hude, Deutschland.